Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Woher bekomme ich gutes Equip in MoP!
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012, 18:56 
Gildenorganisation & Admin
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Da sich einige Leute bei uns sich noch ausrüsten müssen, möchte ich hier mal auflisten wo ihr recht schnell gutes Equip bekommt um euch so schnell wie möglich Raidtauglich zumachen.

Heroische Instanzen:
Hier bekommt ihr Ausrüstung mit dem Item-level 463. Zudem gibt es in einigen Heorischen Instanzen mit einer geringen Dropchance bei den Endbossen Epische Waffen oder Items mit dem Item-level 476.

Ruf-Fraktion:
Hier bekommt ihr Ausrüstung ab bestimmter Rufstufen (Wohlwollen, Respektvoll, Ehrfürchtig). Deswegen sind die Dailys wohl wichtiger als je zuvor. Ganz wichtig sind die Fraktionen Goldener Lotus, Klaxxis, Shado-Pan und die Himmlischen erhabenen. Für die Ausrüstung benötigt ihr zudem noch Tapferkeitspunkte! Diese Items haben einen Item-level von 489!

Worldboss Sha:
Im Kun-Lai Gipfel wird am Tag ca. 4-6 am Tag Leute für den Weltboss "Sha" gesucht. Das ist ein Raid für 40 Leute. Der Kampf ist sehr leicht und beim ersten mal wenn ihr ihn gelegt habt bekommt ihr zu 100% ein Questgegenstand die euch eine Quest starten lässt... wenn ihr diese abschliesst bekommt ihr Stiefel mit dem Item-level 476. Zudem dropt der Weltboss auch noch PvP und PvE Rüstungsteile mit einem Item-level von 489. Mit dem "Ehrwürdiges Amulett des Glücks" könnt ihr zudem auf Extraloot hoffen was euch wieder ein PvE oder PvP-teil mit dem Item-level von 489 beschert.

Schwarzmarkt Auktionshaus:
Für die Spieler mit einem ordentlichen batzen Gold können in diesem Auktionshaus mit etwas glück auf heroische Set-teile mit dem Item-level von 506 bieten. Diese sind allerdings sehr teuer!

Berufe:
Viele Berufe können Item mit einem Item-level von 476 herstellen z.B Handschuhe, Hosen, Brust, Umhang und und und... Diese Items könnt ihr logischerweise auch im Auktionshaus erwerben mit dem nötigen kleingeld.

LFR Raid:
Wie auch schon zu Cataclysm kann man hier einmal in der Woche Items abgreifen mit einem Item-level von 476. Auch hier könnt ihr dank Ehrwürdiges Amulett des Glücks auf extra-loot hoffen.

Wenn ich irgendwas vergessen habe kann die Liste gerne Fortgeführt werden. Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen.

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Woher bekomme ich gutes Equip in MoP!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2012, 15:00 
Private Nachricht senden  Profil

Ergänzung:

Durch die Berufe kann man auch 496 Items bekommen.
Leider muss man dafür Raiditems dissen und wer kann sich das am Anfang schon erlauben :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]