Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nochmals Infos zu den Raids
BeitragVerfasst: 13. Dez 2012, 13:35 
Hallo Leute,

ich bitte für die Zukunft folgendes zu beachten:

1) Im Ingame-Kalender bitte ich euch, dass ihr euch auch mit dem Char anmeldet, der mitlaufen möchte.
Dieser sollte mindestens ein Item-LVL von 470 haben. Ebenso wird Beherrschung der Klasse vorausgesetzt.
Komplett verzaubert und gesockelt sollte verständlich sein.

2) Gerade für die Neuen:
Bitte postet mir hier im Forum, welchen Specc ihr spielt und welcher als zweites vorhanden ist.

3) Leute, die sich als vorläufig anmelden, gelten für mich als "weiß ich noch nicht". Ich bitte euch daher, euch nur anzumelden, wenn ihr 100 %-ig dabei seid!
Klar, kann mal was dazwischen kommen, aber dafür habe ich ja meine Handynummer im Forum hinterlassen.

LG Jörg


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de