Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: keylogger aufspüren
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012, 15:50 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Coesfeld
Geschlecht: weiblich
hab da einen kleinen tip vom blizzard team bekommen, wie man keylogger dank diverser programme besser aufspüren kann. ein virenprogramm sollte eig jeder nutzen. damit auch keylogger entdeckt werden, sollte man sich auf einer beliebigen seite (mail, hp oder auch wow, irgendeine, wo man halt ein passwort eingeben muss) mit falschen namen und passwort anmelden ohne einzuloggen... auf keinen fall den einlog knopf drücken. es geht darum, das etwas in den entsprechenden fenstern steht. dann diese seite minimieren und das spyware programm laufen lassen. so werden wohl direkt keylogger aufgespürt und erkannt, da diese wohl erst aktiv werden, wenn eine "passwort-eingeb-seite" geöffnet und benutzt wird

ich wollt das mal so weiter geben, weil auf die idee, vor einem scan mal i.wo ein passwort einzugeben bin ich noch nicht gekommen :) keine ahnung, wie´s da bei euch so aussieht

_________________

alle rechtschreibfehler sind volle absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige botschaft, mit der ich versuche, die weltherschaft an mich zu reißen! ;)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de