Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raidoffline
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 23:26 
Private Nachricht senden  Profil

Nur nebenbei als info: Ich werde mich vom Raidbetrieb nun fernhalten, da ich mir von Blizzard mittlerweile mehr als verarscht vorkomme. Ich raide mit dem Schurken wochenlang und ich bekomme kein loot, anders es DROPPT nix für mich. Da muss ich im lfr teilweise sehen das die schurken schon mit 4er Sets rumrennen. Einen Noob-Bonus hab ich anscheinend nicht...also wird man bestraft seitens von Blizzard das man zwischen imba und noob balanciert. Eben dieses gleiche Problem hatte ich als mein DK noch Main war. Jeder hat loot gekriegt nur ich nich...Jetzt steht der DK in der Ecke und wenn der mal rausgeht bekommt der direkt loot. Ein Fehler im System. Der dk steht wirklich nur noch rum und an einem Tag hab ich das Experiment gestartet. Aber fakt ist definitiv:

Egal mit welchem char ich online gehe, und ich hab bei weitem genug 90er chars zum raiden, es droppt nix!! Weder bei Nalak, noch bei Oon, noch Sha, noch Lfr (obwohl Blizzard ja versicherte die Dropchancen zu erhöhen um Twinks zu eq-en. Ich merke das jedenfalls nicht!). Was halt ankotzt und wo sich Blizzard die Tür offen hält ist der Punkt das man immer mal loot bekommt. Problem stellt sich allerdings als solches dar ob man es brauchen kann. Meist ist es crap da man schon was besseres für marken gekauft hat. DAS werte Freunde grenzt für mich an vorsätzlichem Betrug seitens von Blizzard.

Wenn ich mir anschaue wie den HC GIlden BL, Method, Genuine, ssff oder ehemals Pulse alles in den Hintern gesteckt wurde was eq anging fühl ich mich als casual oder vllt sogar semi hardcore (weil ich jeden Tag stundenlang online bin!) sowas von verarscht.

Die Sache mit den Marken ist ebenfalls so ne Sache...Du mühst Dich ab um diese Dinger zu bekommen. Hast Pro Woche 3 Stück und kannst sie einsetzen und alles was kommt ist Gold oder ein Rüstungsteil das man schon hat.....

Von daher ist es mir nicht unverständlich das Blizzard 1,3 Millionen Gamer abgesprungen sind......

Ich bin auch bald einer von denen wenn sich nicht generell was ändern sollte...die 13 € im Monat kann ich ehrlich gesagt besser investieren...

Aber bis dahin

Gruß

Brôdy

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]