Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zuwachs im Gildenrat!
BeitragVerfasst: 29. Okt 2012, 20:38 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Tanja (Cherolait, Jubylee) und ich haben uns dazu entschlossen verstärkung in den Gildenrat zu holen. Dabei ist unsere Wahl auf Holger (Interceptor) gefallen. Er wird absofort bei Entscheidungen und der Führung der Gilde ein Mitspracherecht besitzen.

Desweiteren wird Holger der bereich des Heiler-Offiziers zugeschrieben... Er wird sich in Zukunft um die Belange und Probleme unserer Heiler in den Raids kümmern. Er wird sich dabei auch mit den Raidleitung absprechen.

Glückwunsch Holger!

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs im Gildenrat!
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012, 14:41 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Dann auch hier nochmal ein Danke für das entgegengebrachte Vertrauen mich in den Rat mit aufzunehmen!

Klar werde auch ich so wie die anderen Ratsmember versuchen es ALLEN Gildenmitgliedern so angenehm wie möglich zu gestalten und auch mal als Kummerkasten für Probleme in egal welcher Weise für euch zur Verfügung stehen!Egal ob Klassenbezogen,Probs mit anderen Spielern oder weiss der Geier was^^
Auch für Verbesserungsvorschläge werde ich gern ein offenes Ohr haben!
Und ja,wie Dex oben schon erwähnte wird mein Hauptschwerpunkt beim Thema Heiler liegen...wie kommen die nur auf den Trichter daß gerade ich.... :D
Nee Quatsch,klar kenne ich mich mit meiner Heilklasse am besten aus,dennoch möchte und werde ich versuchen mich schnellstmöglich auch mit allen anderen heilenden und auch nicht heilenden Klassen mehr auseinander zu setzen als es vorher nötig war!
Sprich,egal was für ein Klassenprob bei euch besteht,sprecht mich an und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.
Werde mir gewiss so manchen Guide zu Gemüte führen um zu helfen wo es nur geht!
Oder einfach bei diversen Topgilden mal schauen auf welche Werte sie die Prio gesetzt haben etc...
Das ist zB auch alles mit ein Grund weshalb ich bei den Raids die Logs mitlaufen lasse und auch streame.
Denn so lässt sich im nachhinein am besten ermitteln wo evtl diverse Defizite her kommen (egal ob als Heal,Tank oder DD)!
Nunja ....genug dazu geschrieben
Denke ihr wisst was ich meine bzw was nun auch zu meinen Aufgaben geworden ist!!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!! ;)

Gruß Holger

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs im Gildenrat!
BeitragVerfasst: 31. Okt 2012, 19:00 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
oh, na Glückwunsch Holger... Jz kann ich dich mal schön Spammen .. :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs im Gildenrat!
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 00:34 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Der Gildenrat hat wieder Zuwachs erhalten. Anastasia (Daniela) rückt in den Gildenrat auf!

Auf dass es wieder Bergauf geht...

Glückwunsch von mir an Daniela! :)

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de