Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zuwachs im Gildenrat die 2te
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 00:37 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Der Gildenrat hat sich dazu entschieden ein neues Mitglied in den Rat zu holen!
Wir haben uns dabei für Daniela (Anâstasiâ) entschieden!
Da sie mit am regelmässigsten online ist,viele schon länger kennt und auch weiss sich durchzusetzen dachten wir daß sie genau passend ist!
Alex (Müllabfuhr) haben wir dann dank zu wenig Aktivität aus welchen Gründen auch immer zum normalen Member bzw Raider degradiert!
So haben wir nun ein weiteres und vorallem aktives Mitglied im Rat welches uns zwei unterstützt und euch allen bei jeglichen Belangen zur Seite stehen kann!Sprich Probleme Ingame egal welcher Art!Vorallem Gildenintern!

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit im Rat und freuen uns daß du uns nun unterstützt mit den nicht immer einfachen Dingen als Ratsmitglied!! ;)

Glückwunsch zum Kummerkasten :roll: :lol: :D

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs im Gildenrat die 2te
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 13:50 
Kummer und Elend bin ich doch schon von zu Hause gewöhnt, wenn man mit dem Raidleiter verheiratet ist.
Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen....

... packen wirs an ;-).


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de