Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 13:16 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Der Stand:
Wie wir euch ja bereits am Freitag mitgeteilt haben, sind wir zu dem entschluss gekommen den Raidbetrieb als Raidgilde "Synergen" einzustellen. Der Verlust von fast 50% des Raidkaders in einer Phase wo wir sowieso auf jeden angewiesen sind damit ein Raid stattfindet, konnten wir nicht ausgleichen. Es macht einfach keinen Sinn sich durch den NHC Content zu quälen.

Wir haben uns dazu entschlossen dass wir uns nach einer neuen Raidgilde umschauen die wir mit ein Paar leuten unterstützen wollen. Einigen macht das raiden ja immer noch viel Spaß und die Motivation ist auch da. In einer Zeit wo jeder seine eigene Gilde aufmacht und sein eigenes ding machen will, wollen wir jetzt ein anderen Weg gehen.

Die Zukunft:
Es steht noch nicht fest zu welcher Gilde wir wechseln werden. Der Holger und ich haben uns schon etwas umgeschaut nach Gilden mit folgenden kriterien.

- HC-Progress Gilden kommen für uns nicht in Frage.
- Gilden die aktuell ebenfalls Member-probleme haben.
- Die Gilde sollte den Content vielleicht noch nicht ganz durch haben (ausnahmen gibt es hier aber auch).
- Die Raidzeiten sollte wie bei uns auch ab ca. 20 Uhr sein. Die Raidtage sind uns dabei nicht so wichtig.
- Wir schauen uns Hauptsächlich 10er Raidgilden an... aber auch 25er ziehen wir in erwägung, sollte alles passen.
- Es könnten Gilden dabei sein die Zwei oder Drei Raidgruppen haben. Es ist also auch möglich dass wir auf diese aufgeteilt werden.

Das sind erstmal die Wichtigsten Punkte wonach wir suchen. Wir wollen nun von euch am besten so schnell wie möglich wissen wer den Weg mit uns gehen wird. Dazu solltet ihr am besten hier rein schreiben mit welchen Chars (am besten Mainchar) ihr uns begleiten wollt... auch Leute die nicht raiden wollen aber in der selben Gilde wie wir sein möchten sollen sich am besten eintragen. Eins müssen wir hier noch sagen, uns ist es absolut klar dass wir nicht jeden Zufrieden stellen können und der eine oder andere wird eventuell auch mit den Entscheidungen sich nicht anfreunden können, vielleicht bleiben auch ein paar Leute auf der Strecke... darauf können wir aber leider keine Rücksicht nehmen, so schade das auch ist. Wir wollen auch in Zukunft raiden!

Sehr Wichtig!
Wir werden für jeden der uns begleiten will versuchen einen Platz zu bekommen, egal ob Raidplatz oder nur Gildenplatz. Allerdings erwarten wir von euch auch ein paar dinge. Wenn wir in eine neue Gilde wechseln, sind wir die neuen! Das heisst wir haben keinen anspruch auf irgendetwas, wir müssen uns alles neu erkämpfen und uns in den dienst der neuen Gilde stellen. Wir müssen einfach das erfüllen was wir von unseren neuen Member immer erwartet haben. Egoisten, heulsusen und Leute die sich nicht unterordnen können sollten sich diesen Schritt sehr gut überlegen. Wir werden nur Leute mit nehmen von denen wir Sicher sind dass wir sie auch in eine neue Gilde integrieren können.

Eure Meinung:
Wenn ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen habt... teilt sie uns bitte hier mit!

- Der Gildenrat -

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 13:24 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
also ich würde mit'n warri mitkommen... wie überrschend ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 13:26 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Ich bin dabei den Gildenwechsel mit anzutreten und zwar mit meinem Mage : Fantasygirl!
Auch den Schami würd ich mitziehen sofern eher nen Heal gebraucht wird!
Aber meine Hauptaugenmerk liegt da eher beim Mage! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 17:05 
Offline
Schatzmeister
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
würde auch mitkommen, erstmal als "reserve" wegen arbeit

Hunter = Fubú


Zuletzt geändert von Fubu am 19. Mai 2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 17:12 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

also ich werde entscheiden mit wem und ob ich mitgehe wenn ihr Auswahlmöglichkeiten vorgebracht habt.

Da ich auch noch nich weiss ob ich den rogue oder vllt doch den hexer oder doch den Priester spielen möchte.

Bis dahin möchte ich in jedem Falle abwarten, was und wie überhaupt das ganze vonstatten gehen soll. DENN einen Punkt habt ihr in eurem Gespräch noch nicht bedacht. Eine Fusion zweier Gilden.

Denkt darüber vllt auch mal nach.

Gruß

Thorsten


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 17:31 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Bin auch dabei, zu den den chars, je nachdem was die neue gilde so sucht. monk, schurke oder shadow


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 18:37 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Brôdy hat geschrieben:
DENN einen Punkt habt ihr in eurem Gespräch noch nicht bedacht. Eine Fusion zweier Gilden


Eine Fusion zweier Gilden wird es definitiv nicht geben. Wir haben uns dazu entschlossen einer anderen Gilde beizutreten. Wir haben wohl auch eine Gilde gefunden, wo alles was wir suchen passen könnte. Jetzt könnte alles sehr sehr schnell gehen.

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 19:02 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Ja,Dex schrieb es schon!
Wir hatten eben ein TS-Gespräch und es sieht nun ganz danach aus daß es diese Gilde werden wird!!
Ihr müsst es ja nun auch nicht direkt entscheiden sondern evtl auch erst in ein paar Tagen nach kommen.
Der Kontakt besteht ja durchaus weiter über Synergen bzw über dieses Forum!
Die Raidzeiten passen auch nahezu ähnlich wie unsere und auch ne Twinkraid-Gruppe besteht dort!
Sprich da können dann auch Leute mit ihren Mains mitgehen die evtl nicht im Mainraid dabei waren.
Vorallem ist das lustige daran daß deren Twinkraid einiges weiter kommt als wir es im Mainraid geschafft haben.
Angenommen es würde bei mir mit Mage mal nicht passen weil die Slots schon voll sind im Mainraid oder das Setup einfach nicht passen würde dann würde ich mich auch locker mit dem Twinkraid dort zufrieden geben.Denn bis zu 6 Bosse sind definitiv besser als nur mit Mühe und Not 2 Bosse so wie wir es leider nur geschafft haben!
Sind auf jeden Fall sehr nette Leute da drüben mit recht viel Verständnis und einer gewissen Reife (Alter und Auftreten wie bei Synergen)!
Und auch ich sag hier nochmal daß es KEINE Fusion ist sondern eher der Wechsel in eine andere Gilde mit den Raidchars um endlich wieder vernünftig raiden zu können!

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 19:09 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Macht ihr mal...Ich will das nicht übers Knie abbrechen :) Aber vorweg schonmal viel Erfolg dort.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 19:12 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Es geht dabei ja nicht nur um Dex und mich sondern schon um ALLE die weiter und vorallem erfolgreicher raiden möchten als zuvor!
Und natürlich haben wir denen auch gesagt daß evtl noch der ein oder andere nachkommen wird nach gewisser Bedenkzeit!
Die Tür steht daher gesehen schonmal offen für euch ;)

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de