Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 19. Mai 2013, 22:37 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Nach tollen gesprächen im Teamspeak und großer Sympathie haben wir eine Gilde gefunden der wir uns anschliessen. Dank Chris (Rallion) der uns an seine aktuelle Raidgilde vermittelt hat.

Die Gilde heisst "Coincidence"

:arrow: http://www.wowprogress.com/guild/eu/bla ... oincidence
:arrow: http://eu.battle.net/wow/de/guild/black ... incidence/

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 15:46 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Der Wechsel ist teilweise schon vollzogen!
Evildex,Dexter,Larkøn,Fantasygirl und Intercêptør sind bisher umgezogen in die neue Gilde!
Ich persönlich habe gestern Abend echt noch nen nettes Programm mit Erfolgsruns und tollen Gesprächen gehabt!
Wirklich alles in allem ne sehr gute Wahl den Wechsel zu machen!
Wer auch noch rüber kommen möchte der kann sich ja bei einem von uns melden damit wir euch an nen Offi der laden kann vermitteln können^^ ;)

Gruß Holger

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 16:45 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ich würde auch gerne mit wechseln! wenn ich heute abend online bin werde ich mich bei euch melden!

Lg Alex


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 17:32 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wünsche euch alles gute aber ich werde nicht mitgehen...sobald ich was anderes gefunden habe werde ich Synergen verlassen...Viel Erfolg in eurer neuen Gilde und vllt auf Bald. bb


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 20. Mai 2013, 18:59 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Wirklich sehr schade Thorsten daß sich die Wege trennen! :cry:
Bist echt n dufter Kerl und auch guter Spieler!
Aber auch dir und allen anderen die nicht mit uns gehen wünsche ich alles Gute,viel Erfolg und allzeit guten Loot auf dem Weg durch die World of Warcraft!!! ;)

LG Holger

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 22. Mai 2013, 18:41 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 09.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
ich würde auch gerne mitkommen... Wenn da noch ein platz frei ist.

lg
Emanuel


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 23. Mai 2013, 20:55 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Coesfeld
Geschlecht: weiblich
*auch mal wieder meld


erstmal sry, das ich länger nix von mir hören lassen hab. mein bauchzwerg hatte mich so eingespannt, das ich manchmal schon glaubte, ich werd kontrolliert von innen heraus :) aber mittlerweile geht´s und anstatt euch nur im stream zu beobachten (sowie über´s forum und auf fb zu stalken) bin ich demnächst auch wieder öfters on. ein wechsel kommt für mich nicht in frage, da ich auch nicht mehr am raidgeschehen teilnehmen werde, aber trotzdem würd mich euer raidfortschritt weiterhin interessieren. deswegen mal kleinlaut nachgefragt: bleibt die hp bestehen und aktualisiert? und werd ich euch weiterhin im stream stalken können?

_________________

alle rechtschreibfehler sind volle absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige botschaft, mit der ich versuche, die weltherschaft an mich zu reißen! ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raidbetrieb eingestellt... die Zukunft?!
BeitragVerfasst: 24. Mai 2013, 01:16 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Hey Tanja,

Schon okay... wir wussten ja dass du viel um die Ohren hast ;). Du kannst auch in die neue Gilde und nicht am Raidgeschehen teilnehmen. Auch Fubu will mitgekommen und pausiert erstmal was die Raids betrifft. Also für dich wäre hier bestimmt auch ein Platz frei damit du zumindest in der gleichen Gilde bist wie wir.

Ich werde auf Facebook und eventuell auch hier noch ein paar infos in Zukunft posten was unseren Fortschritt betrifft.

Lass mal wieder was von dir hören :)

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de