Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gilde Verlassen
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 19:00 
Offline
Schatzmeister
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Hi leute!

Also ich werde die gilde verlassen, ich möchte keine Details sagen warum, es ist einfach so.

Ich werde den server und die seite wechseln, ich werde zu Bernd in die gilde gehen.
Wünsche euch alles gute und ich werde sicherlich noch oft an euch denken, aber für mich hat es keinen sinn mehr in der gilde zu bleiben.

Ich möchte die raidleitung bitten die chars von meiner freundin in der gilde zu lassen, sie soll dann später selber entscheiden ob sie wechselt oder bei euch bleiben möchte.

War meist ne schöne zeit.

Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal.

Bis dann Dèluxe


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gilde Verlassen
BeitragVerfasst: 2. Jan 2013, 20:23 
Hallo Deluxe,

jedem ist es freigestellt zu bleiben oder zu gehen.

Bei dir wundert es mich jetzt eigentlich nicht. Dass du unzufrieden warst, hat man an deiner Heilleistung gemerkt.
Ich hoffe für dich, dass du das in der neuen Gilde ändern kannst ;-).

Allerdings finde ich es keinen korrekten Zug von Dir, dass du diesen Post kurz vor einem Raid erstellt, der schon seit einer Woche feststand.
So was ist unfair gegenüber den anderen. Du hättest dich noch nicht mal im Spiel abmelden müssen, sondern mir kurz eine Info zukommen lassen
(Handynummer steht im Forum). Also musste ich kurzfristig den Raid absagen.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und

Gruß Jörg


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gilde Verlassen
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 03:27 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 10.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Lucifer hat geschrieben:
Bei dir wundert es mich jetzt eigentlich nicht. Dass du unzufrieden warst, hat man an deiner Heilleistung gemerkt.
Ich hoffe für dich, dass du das in der neuen Gilde ändern kannst ;-).


hahahahha

Dann war er ja nie zufrieden. Sorry musste mal sein.
Die Aufstände im TS die ich mitbekommen habe und dann so ein Abgang.

DANKE FÜR NICHTS!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gilde Verlassen
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 03:29 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Woody hat geschrieben:
Lucifer hat geschrieben:
Bei dir wundert es mich jetzt eigentlich nicht. Dass du unzufrieden warst, hat man an deiner Heilleistung gemerkt.
Ich hoffe für dich, dass du das in der neuen Gilde ändern kannst ;-).


hahahahha

Dann war er ja nie zufrieden. Sorry musste mal sein.
Die Aufstände im TS die ich mitbekommen habe und dann so ein Abgang.

DANKE FÜR NICHTS!!!


This!!!!

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gilde Verlassen
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 18:52 
Offline
Schatzmeister
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Hi wollt ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber war ja klar das ihr beiden drauf rum hackt!

Ich bin nicht gegangen, weil ich unzufrieden war, sondern weil ich ein persönliches problem in der gilde hatte, nur deswegen bin ich gegangen.

Und jetzt tobt euch ruhig weiter aus, wenn es euch spaß macht!

Cu Dèluxe


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gilde Verlassen
BeitragVerfasst: 3. Jan 2013, 21:59 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Coesfeld
Geschlecht: weiblich
/closed

ohne worte ...

_________________

alle rechtschreibfehler sind volle absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige botschaft, mit der ich versuche, die weltherschaft an mich zu reißen! ;)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de