Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: der zusammen halt und die hilfe
BeitragVerfasst: 29. Sep 2012, 21:29 
die meisten denken nur noch an sich.es wurd gesagt das die lvl 90er den andren helfen die im raid kader sind.da seh ich leider nichts von und es kotz mich an das leute sich immer über ander lustig machen die ein pro mit englisch haben.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: der zusammen halt und die hilfe
BeitragVerfasst: 30. Sep 2012, 01:56 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Ðaishi hat geschrieben:
die meisten denken nur noch an sich.es wurd gesagt das die lvl 90er den andren helfen die im raid kader sind.da seh ich leider nichts von und es kotz mich an das leute sich immer über ander lustig machen die ein pro mit englisch haben.


Wobei genau soll man dir denn helfen? Wenn du hilfe brauchst dann frag doch einfach mal?! Ich verstehe gerade nicht dein Problem.

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: der zusammen halt und die hilfe
BeitragVerfasst: 30. Sep 2012, 02:03 
z.b. lveln und und den andren.das war so besprochen worden am sontag im ts wo wir die besprachung haten.aber macht ihr mal.wenn man nicht mal hoflich fragen darf ob das aus machen kann und man an gemacht wird.bitte. ich schau mir das nicht mehr lange so an.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: der zusammen halt und die hilfe
BeitragVerfasst: 30. Sep 2012, 02:07 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Du weisst aber schon dass man alleine schneller questet als in einer gruppe... die instanzen kannst du ab stufe 88 auch vergessen da du durch die quest mehr XP bekommst. Du nörgelst heute an jedem und allem rum. Wo ist das Problem mit dem Fernchat... es macht keine störende geräusche und es gibt keine benachrichtigung. Was stört dich daran?

Du bist alt genug, wenn du hilfe brauchst frag gefälligst nach wenn man dir helfen soll... da wird wohl kaum einer von uns "nein" sagen.

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de