Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Legacy of Kain
BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 13:28 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
so hier mal der trailer zu meiner meinung nach beseten spielereihe die es je gab ... geile stroy... coole charaktere... und die grafik fetzt och ^^
einfach nur episch :D

http://www.youtube.com/watch?v=n8-69umfQhs

welche spiele sind eigentlich für euch evergreens?


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Legacy of Kain
BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 13:43 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Oh jo,Soulreaver....damals glaub auf der PS 1 oder 2 das erste mal gesuchtet!
War schon nice zu der Zeit jap!
Fand auch Resident Evil auf der Playsi ganz schön fesselnd!
Aber ansich fand ich damals bis auch heute noch zum Teil die Call of Duty Teile und auch Need for Speed recht cool!
Allerdings bevor ich zu WoW kam habe ich Tagelang Gothic gespielt.Erst Teil 1,dann Teil 2 mit der Erweiterung (Nacht des Raben) und dann auch Teil 3 fast bis zum Ende gespielt!
Aja,und Prince of Persia war auch ganz nett^^
Far Cry war grafisch auch ne Bombe als es raus kam!Das Wasser und die enfernte Umgebung sahen schon recht real aus für die Technik zu der Zeit!Da kamen die alten Grakas echt an ihre Grenzen wenn man alles hochschraubte^^

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Legacy of Kain
BeitragVerfasst: 23. Apr 2013, 18:43 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Also ich bin ja mit den Typischen Point & Click Adventures groß geworden... Ich habe viel Monkey Island, Indiana Jones, Loom gezockt... also immer ein großer Fan von Lucas Arts gewesen. Aber auch die Teile von Tomb Raider, Fifa, Fussball Manager und Need for Speed waren immer Spiele die ich viel gezockt habe. Mir fallen ausserdem noch so Klassiker wie Duke Nukem, Wolfenstein oder Doom ein.

Das erste Game was ich bis zum erbrechen gesuchtet habe war Diablo 2... und das über Jahre hinweg bis es World of Warcraft gab. Diablo 2 war so ziemlich das erste Game was ich exzessiv gespielt habe... Manchmal ganze Nächte durch. Damals war ich auch noch in der Ausbildung und hatte noch die Zeit dazu ;).

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de