Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung eines Monk DD/Tanks
BeitragVerfasst: 18. Jan 2013, 23:59 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Moin
hier ist meine kleine aber feine Vorstellung über meine Person. Viel Spass beim Lesen.

Name:
Marcus

Alter:
29 bald 30 oO

Vielleicht möchtest du etwas von dir erzählen, was machst du Beruflich, woher kommst du... usw:
Ich bin 29 Jahre jung in einer Woche binsch 30 und bin leider Frührentner. Als Hobby habe ich meinen PC sowie den Bogensport.
Ich wohne im wunderschönen Münsterlande und bin ein wenig verrückt in der Birne ;)

Klasse, Mainspecc/Secondspecc und evtl ob Secondspecc raidtauglich ist vom Gear und Können:
Monk - DD/Tank beides Raidtauglich. Berufe besitze ich Verzauberkunst und Flask-Alchie. Bin kein Movementgünter und bin relativ schnell aus einer Voidzone raus und manchmal vielleicht soga zu schnell ;) .

Arsenal link zu eurem Mainchar:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... zen/simple

Von welchem Server oder von welcher Gilde kommst du?:
Ich komme vom Server "Garrosh" und dank der nicht vorhanden Serverpopulation hab ich mich Entschieden zu Transen.

Wie sind deine Onlinezeiten?:
wenn ich will 24h am Tag :P

Seit wann spielst du "World of Warcraft" und was sind deine Raiderfahrungen?:
Ich spiele seit Classic Zeiten und vermisse sie ein wenig. Alteractäler die Tagelang hin und hergegangen sind und auch die "Soutshore" und "Tarrens Mill" Kriege einfach nur herrlich *schwärm*

MfG
Shirozen


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung eines Monk DD/Tanks
BeitragVerfasst: 19. Jan 2013, 02:26 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Bearbeitet via TS - Gespräch und folgendem Invite!

Anbei ne nette Vorstellung ;)

/closed

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de