Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelbewerbung um einen Gilden/Raidplatz
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012, 02:56 
Ja was soll man da immer Schreiben ;-).


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier stellt sich der Smer mal vor:

Im echten Leben nennt man mich Maik und Wohne in München. Bin Zarte oder auch schon langsam Verwelkende 30 Jahre Jung/Alt. Zurzeit leider auf Arbeitsuche, da ich nach etwas längerer Krankheit von meinen Arbeitgeber die Kündigung bekommen habe. Sonnst mache ich im RL denke ich was jeder so macht (mit Freunden weggehen u.s.w.).

Spiele einen DUDU Heiler als Main und möchte diesen mit MOP auch als Main weiter Spielen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mer/simple

Ist nicht der tollste ;-). Habe zu Cata, nachdem die damalige Gilde zerbrochen ist eine WOW Pause eingelegt. Habe dann nach ca. einem dreiviertel Jahr wieder mit WOW angefangen. Musste dann leider nach drei Monaten durch eine Erkrankung wieder 4 Monate Pause machen. Ab diesem Zeitpunkt war es dann leider nicht mehr so leicht mit der Gilde Raiden zu gehen (da viel Inaktivität war oder Leute die Gilde verlassen haben).

Von welchem Server oder von welcher Gilde kommt ihr?
Blackhand: Frostwolf Clan

Wie sind deine Onlinezeiten?
Zu Anfang MOP Dauer on ;-).
Später natürlich auch wieder ein bisschen RL machen. Aber ich versuche eigentlich immer einmal am Tag Rainzuschauen.

Seit wann spielst du "World of Warcraft" und was sind deine Raiderfahrungen?
WOW spiele ich seid 5 Monaten nach Releas.

Classic Raids
Alles bis auf die letzten 2 Bosse in Naxx.

Burning Crusade Raids
Alles

Wrath of the Lich King
Alles

Cataclysm
Von den ersten Raids rede ich mal nicht wegen WOW Pause.
FL und DS

Das soll es auch erst mal gewesen sein von mir. Wenn Ihr noch fragen zu meiner Person habt, könnt Ihr mich gern Ingame anschreiben.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier stellt sich die Estala mal vor.

So, dann schreibe ich mal etwas zu mir :) Außerhalb von WoW nennt man mich Madlen und bin zarte 26 Jahre alt. Wenn ich mal nicht spiele gehe ich gerne auf Konzerte, höre Musik und gehe mit Freunden auch mal ein Wochenende auf Märkte bzw. helfe meinen Eltern beim Verkauf.

In meinen fast 3 Jahren habe ich bisher 2 Holy Priester gespielt. Mein alter Main Prietser ist noch auf Gilneas und die neue Priesterin nennt sich Estala. Ich würde auch gerne weiter meinen Holy als Main spielen, da ich sehr gerne Heile und Shadow
nie wirklich gespielt habe.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ala/simple

Von welchem Server oder von welcher Gilde kommt ihr?
Ich spiele auf dem Server Blackhand und war bis zu meiner WoW pause bei den Gilden ExNihilo und Corehoundpack.

Wie sind deine Onlinezeiten?
Derzeit kann ich eigentlich immer on sein und wäre somit auch immer raidbereit.

Seit wann spielst du "World of Warcraft" und was sind deine Raiderfahrungen?
WoW habe ich Anfang 2009 für mich entdeckt. Wie es jeder macht habe ich alle Klassen mal angespielt und bin recht schnell beim Priester hängen geblieben. Raiderfahrungen habe ich aus WotLK und ein klein wenig aus Cata. Durch eine Gildenauflösung hatte ich keine große Motivation mehr weiterzuspielen und habe fast ganz Cata pausiert.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum möchtet Ihr zu "Synergen"?

In erster Line suchen wir eine Gesunde Gilde die nicht gleich wegen jedem kleinen Streit auseinander fällt. Eine Gilde wo man Raiden kann, dies aber nicht alles ist und man auch neben den Raid´s einiges zusammen machen kann. Nette Gildenleute.
Wo Progress nicht vor RL kommt. Klar man möchte auch was legen (wer nicht) aber man sollte dahinter nicht vergessen das es ein Spiel ist und es noch ein RL gibt.



Das war es auch erst mal von Estala und Smer.

Schöne Nacht noch ;-).


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Doppelbewerbung um einen Gilden/Raidplatz
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 21:36 
Aufgenommen und herzlich Willkommen von uns Allen :-)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de