Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bwerbung um der gilde beizutreten
BeitragVerfasst: 9. Sep 2012, 17:33 
Mein Name ist Kevin bin 21 jahre alt und spiele seit lich king wow mit kleineren pausen da ich in der ausbildung bin.
Habe schon paar chars auf 85 aber zurzeit spiele ich mit mein Goblin Krieger Sonwan auf Blackhand.
Bin meisten noch in der woche nach der arbeit on aber hauptsälich am wochenende außer ich habe urlaub :).
Bin mit mein krieger als tank unterwegs aber bisher nur doungens gelaufen als tank.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... wan/simple
Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bwerbung um der gilde beizutreten
BeitragVerfasst: 9. Sep 2012, 18:02 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Gude Kevin,

Danke für deine Bewerbung! Ich würde dich gerne für eine Trialzeit von 2-4 Wochen in die Gilde einladen, in dieser Zeit kannst du schauen ob es dir bei uns gefällt und ob du zu uns passt! Bitte schreibe mich oder einen anderen Offizier (Gildenrat) ingame noch mal an. Evildex, Jubylee oder Müllabfuhr!

Bitte registriere dich hier im Forum damit du auch zugang zum kompletten Forum hast. Wenn du mit uns raiden möchtest les dir im Raidbereich die Raidregeln durch und unterzeichne sie.

Gruß Dexter

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de