Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 26. Mär 2013, 21:39 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo werte Gildengemeinde,

mein Name ist Thorsten, ich bin 37 Jahre wohne mit Frau und Kind im schönen beschaulichen Saarland und bin derzeit dem Berufsfeld Stahlwerker zuzuordnen. Aufgrund meiner Bandscheibenerkrankung aber krankgeschrieben.

Ich zocke seit der Releaseveröffentlichung von WotlK, somit habe ich in Bezug auf Classic und BC wenig zu bieten was die Raiderfahrung angeht. Wotlk habe ich auch wenig geraidet, wegen der fehlenden Spielerfahrung. Ihr wisst ja wie das läuft. Ohne exp und gear und 35 Jahre WOW Erfahrung läuft halt nix ;)

Richtig zu raiden begann ich mit DS in Cataclysm. Da habe ich zu der Zeit 8/8 nhc, 3/8 HC, FL 7/7 nhc.

Jetzt zu MOP habe ich:

MV 6/6 nhc; 2/6 HC
HDA 2/6 nhc (ist nicht so mein Raid...gefällt mir nicht wirklich dieser Raid xD)
Terasse 4/4 nhc plus Elite
TdD 1/12 nhc

Anbieten kann ich euch folgende Chars:

Brôdy (Rogue)--> 497 1st Meucheln 2nd Combat
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... 4dy/simple

Terrorliesel (DK)--> 491 1st Masterfrost 2nd bald Unholy
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... sel/simple

Feardôtcom (Hexe)--> 490 1st Affli 2nd zZ Destro...wechselt sich mit Dämo ab je nach Laune :)
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... com/simple

Hellboon (Krieger)--> 470 1st Furor 2nd bald Arms (ich bin der schlechteste Tank den es gibt ^^)
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... oon/simple

Die Speccs seht ihr ja auf den Arsenalseiten ebenso die Berufe etc.

Nebenbei habe ich noch drei 85er Chars rumstehen-->Hunter/Mage/Priester

Da ich zur Zeit und noch ne Weile im Krankenschein bin werde ich zu jedem Raid erscheinen können wo ich angemeldet bzw. bestätigt bin. Ansonsten bin ich im 4 Schichtsystem tätig was bedeutet das meine freien Tage durch die Woche wandern. Das ist durch eure flexible Aufstellung der Raidtage aber für mich kein Thema. So komm ich wenigstens immer mal zum raiden :)

Warum Synergen: Nun zunächst weil ihr ein Erwachsenenhaufen seid. Für mich ein wichtiges Kriterium. Die Raidtage/Häufigkeit und Uhrzeiten passen bei mir optimal. Bisher konnte ich nur 1 Tag im Monat raiden wenns gut kam, eben wegen meiner Schicht.
So wie ihr euch auf eurer Website präsentiert hat mir das schonmal gefallen bisher. Alles weitere denke ich sollte sich in einem persönlichen Gespräch klären lassen bzgl. weiterer Fragen eurerseits an mich oder meinerseits an euch :)

Soweit sogut. Für weitere Fragen stehe ich euch wie gesagt gerne zur Verfügung.:)

Bis dahin

Gruß

Thorsten

Anbei noch ein Bild meines UIs. Wollen die Gilden heutzutage ja sehen ;)

Bild

Rogue UI...Die anderen sehen ähnlich aus


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013, 02:02 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Hiho Thorsten!
Erstmal hier vielen Dank für die nette und sehr informative Bewerbung!
Du hast mich ja im Laufe des Abends schonmal angeschrieben aber ich war leider gerade im Challengemode unterwegs^^!
Wollte dich danach nochmal anschreiben aber warst dann direkt offline.
Meld dich doch bitte morgen im Laufe des Tages nochmal bei einem der Leute in der Gilde ob ich online bin oder schreib kurz hier wann du on bist!
Dann können wir alles weitere via Whisper oder TS klären.
Haben allerdings ab ca 20 Uhr Raid und kann dir wenn nur mal kurz zwischendurch antworten!
Ich bin Mittags on gegen 13,30 - 14,30 und dann Abends ab ca 19,30 Uhr!

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 27. Mär 2013, 16:14 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 03.2013
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Hi Inter,

ich denke ich werd es erst gegen Abend schaffen. Zwischen 18 und 19 Uhr schätz ich in etwa. Ich schau wer von euch online ist.

Gruß

Thorsten


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de