Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 6. Dez 2012, 22:57 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 12.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Da die Synergien in unserer alten Gilde nicht mehr vorhanden waren und sie immer mehr zur Singelplayer Gilde geworden ist, suchen 3 WoW – Freunde ein neues Heim
Ich werde mal den Anfang wagen..

Hallo zusammen, ich heiße Davorin, bin 18 Jahre alt, wohne in der Schweiz und mache eine Ausbildung als Maurer.
Meine Onlinezeiten sind unter der Woche am Abend, ab und zu auch an den Wochenenden.
Mein Charakter heißt Snoozè, spiele Holy im PvE und Retri im PvP.
Habe gegen Ende BC angefangen zu spielen, und mehrheitlich Pvp gemacht. Mit WotLK hab ich mich mit Naxx und Uldu an den ersten Raids versucht und Icc Hc geraidet. Als Cata rauskam hab ich ca. 1 Jahr Pause gemacht, und mit dem Raid Ds Hc wieder ein bisschen eingespielt. Leider kann über MoP Raidmässig noch nicht viel vorlegen, da mein Schwerpunkt wieder auf Pvp liegt, aber ich bin mir sicher das wird sich noch mit der Zeit ändern.

Servus, mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der 2. sonnigsten Stadt Deutschlands, Mainz!
Meine WoW History hat ca. 2005 angefangen zur 2. Welle neuer Server auf Durotan. Habe den Classic-Lichking-Content großflächig erlebt und genossen.
Anfang Cata (wie auch schon davor einige) habe ich eine Spielpause eingelegt, was unter anderem damit zusammenhing, das mein langjährig gespielter Paladin von Blizz sehr verunstaltet wurde.
Nach einer knapp einjährigen Pause habe ich mich nun zu MoP beginn wieder an das Spiel herangewagt und bin erfreut das es sich gut anfühlt.
Ich spiele zurzeit größtenteils einen Warri der Tank/Arms gespecct werden soll (PvE/PvP in der Reihenfolge). Ich bin ein leidenschaftlicher Theorycrafter der sich über seinen Char stets gut informiert um das Maximum rauszuholen.
Optimale Verzauberungen + Sockelsteine und sonstiges was den Char verbessern kann sind eine Selbstverständlichkeit für mich.

Salü, ich bin Michael, bin 32 Jahre jung und wohne in Hamburg
Bin unter der Woche Online von 17.00 bis 22.00/23.00 Uhr, am Wochenende wenn Zeit und sonst wenn was anliegt immer da.
Ich spiele seit Anfang BC, zu Mitte Cata habe ich 1 Jahr lang Pause gemacht und hab dann auch mit MoP wieder angefangen.
Im Moment ist mein Main Charakter mein Pala Amori, spiele im PvE sowie im PvP Retri.
Mein Ziel ist es den aktuellen Content zu Raiden, meine Eigenschaften sind: Ich informiere mich über meine Klasse und bin Kritikfähig um das Raiderlebniss zu verbessern.

Der Grund weshalb wir gerne zu euch möchten ist zum einen, dass ihr im PvE sowie PvP Gildenintern tätig seid und nicht anstrebt eine Massengilde zu sein.
Ich hoffe wir konnte mit diesem kleinen Einblick ein gutes Bild hinterlassen und würde uns freuen euren Kader zu verstärken.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel / Michael / Davorin


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012, 22:26 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Vielen Dank für eure nette Bewerbung!
Haben ja soweit alles geklärt und der Invite ist auch schon passiert!
Daher Welcome und / closed !!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de