Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung [Schurke]
BeitragVerfasst: 4. Okt 2012, 10:37 
Hallo Liebe Gilde Syneregen,

dass neue Addon ist da mann questet, bereitet sich auf die neuen Aufgaben im neuen Addon vor und
da trifft man, wie der Zufall es will,alte Bekannte in einer Instanz und errinert sich an die gute Zeiten zurück die mann einst auf Blackhand hatte.
Dass hat mir dann den Ansporn gegeben sich bei euch zu Bewerben.

Person

Name: Lukas
Alter: 26 jahre
Wohnort : Leverkusen

Ich bin zurzeit noch in der Logistik bei der Auftragserstellung tätig 2Schichtsystem was sich aber in nahe Zukunft ändern soll.
Pinzipiell bin ich für jeden spass zu haben.

Charackter

Name : Jâffâr
Skillung: Meucheln / Kampf
beherrsche alle specs und bevorzuge zurzeit den des Meuchlers
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... A2r/simple

Meine WoW Karriere began zu ende von Burning Crusade
Zu Wotlk war ich bei der Gilde eX nihilo
bis einschlieslich Cataclysm kurz vor Firelands leider hat sich die Gilde stark Negativ verändert möchte hier aber keine kritik ausüben.
FL + DS hab ich dann nur noch gelegentlich mitgeraidet da mir dass raiden nicht mehr so viel spass gemacht hat.
Zurzeit bin ich auf Eredar in einer RL Freunde Gilde die aber den Raidbetrieb eingestellt haben.

Onlinezeiten

Regelmässig! vaarieren noch wegen schichtarbeit

Raiderfahrung

Classic

Keine [allerdings alles nachgeholt]

Burning Crusade
Keine [allerdings alles nachgeholt]

Wrath of the Lichking
Clear

Cataclysm
Clear

Ich hoffe mit dieser Bewerbung erfülle ich eure Mindestvoraussetzung
und freu mich über Positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Lukas aka Jâffâr


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung [Schurke]
BeitragVerfasst: 5. Okt 2012, 20:24 
hi lukas

wir haten ja auch schon das vergnügen in der ini mit smer.

wer schön wenn du mich mal anschreiben kannst oder über smer bescheit sagen wenn du on bist das wir uns mal im ts unter halten.

Mfg Ðaishi


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de