Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012, 15:59 
Hallo,

ich bin der Florian ( 21 Jahre alt,* aua mein Rücken) und sitze in NRW (Kreis Unna). Werde wahrscheinlich bald mein Studium in Münster beginnen
im Bereich Lehramt ( Geschichte/ Sozialwissenschaften). Dann nun das übliche... ich höre hauptsächlich Metal ( Arch Enemy/ Slipknot/ Sytem of a Down....)
und schaue gerne mal Filme, die Kinder im Kindergarten negativ prägen würden dank des Gewaltgrades. Meine Freundin sitzt grad neben mir und tippelt was in ein Forum, spielt
aber selber nicht mehr aktiv WoW. Mein Humor ist gewöhnungssache, da ich doch manchmal (immer) meine verrückten Momente habe.

Chars:
Natyras ( 85 Pala/ gerne auch Tank)
Zsadìst ( 82 Hexer/ spiele alle Skillungen gerne/ aber auch Raid und Patch abhängig)
Marìssa ( 83 Mage/ Feuer)
Wraíth ( 83 Schurke/ Meucheln)
Crystel ( 81 Priest/ Heal, spiele beide Skillungen gerne)
Tohrment ( 81 Warry/ Furor/ gerne auch Tank)
Gorkash ( 80 Schami/ Ele am liebsten)

der Rest sind kleine Twinks.

Man darf sich nun nicht wundern, da ich in der Cata Zeit nicht sehr aktiv war und hauptsächlich, wenn überhaupt, Pala gespielt habe.
Das hier ist mein 2. ACC, da ich damals keine Zeit mehr für das Spiel hatte und Classic nicht viel abgewinnen konnte.
Habe dann mit BC wieder los gelegt und dort hauptsächlich meinen Hexer in BG´s gespielt und auch mal Arena, aber nur mit mäßigen Erfolg ( 1,7k Wertung 2 vs 2, 1,8k Wertung 3vs 3).
Habe dann in Wotlk mit Twinks los gelegt und Naxx mit dem Hexer gemacht, zu Ulduar kam ich nie bis gar nicht, weil die Gilde( Frostwolf Clan) zu Grunde ging.
Mit PDK gings wieder los, da war ich aktiv dabei und auch die Zitadelle habe ich Wochen lang von innen gesehen :-)
Mit Cata hatte ich wirklich nichts am Hut, zu dem Content kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen. Aktuel bringe ich meine Chars auf Level 85 hoch und werde mich
wahrscheinlich auf Hexer, Krieger und Priester spezialisieren erstmal, da mir dort die Änderunen am meisten gefallen.

Ich bin von Blackhand und war seit Anfang BC im Frostwolf Clan ( kurze Stops in NoRealLife/Feuer Und Flamme/ Klapse) und bin regelmäßig Abends on.
Kann auch mal 5-6 Stunden am Stück sein, wie man halt auch lust hat und was grad auf der Tagesordnung steht :-)
Wie bin ich auf euch gekommen?
Ich habe da mit Leuten aus meiner aktuellen Gilde gesprochen und mit Ðaishi ( 85 Tauren Krieger) aus dieser Gilde auch und bin positiv überrascht, dass man auch viel auf die
Gemeinschaft setzt und nicht genötigt wird zu i-was. Denn ich suche eine Gilde, welche wirklich noch eine Gemeinschaft ist, wo man Spaß haben kann im TS und
nicht nur perma Raidet und rum mault. Das ganze entspannter macht und auch was zu Ende bringen möchte, wenn man es anpackt. Sowas habe ich lange vermisst, aber möchte ich nicht länger missen, darum bewerbe ich mich hier.

Grüße

Flroian

PS: Hexer rockt das Feld!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 23. Sep 2012, 21:37 
Aufgenommen und herzlich Willkommen von uns Allen :-)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de