Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurkin
BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 16:47 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 12.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Hallo,

ich bin Matthias, 36 Jahre alt/jung (je nach Uhrzeit, morgens fühle ich mich immer viel älter als abends)
und im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Ich bewerbe mich mit meiner Schurkin "Lottilie", (Meucheln als Hauptskillung, Kampf als 2nd)

die sich zur Zeit noch auf dem Server "Thrall" in meiner Bankgilde befindet, ein Gildenmeistertransfer ist aber geplant
(ab Mittwoch möglich). Berufe Ingenieur und Verzaubern sowie die Nebenberufe sind maximiert, verzaubert und
versockelt ist auch alles (ok, bei den Waffen nicht optimal, aber für den DF und 5er Inis hat es bisher gereicht).

Meine vorherige Gilde (GefahrlosGlücklich) habe ich verlassen, da die wenigen nach MoP-Release noch aktiven
Chars die Gilde verlassen haben und man somit abends idR allein on war. Meine Raiderfahrung habe ich auch
hauptsächlich hier gesammelt, es hat immerhin für FL und DS Clear gereicht. Mehr war nicht drin, was aber
nicht am den spielerischen Fähigkeiten Leuten lag sondern wohl eher am sehr kleinen Raidkader, wir hatten
immer nur 3 Tanks und 4 Heiler (davon je einer mit Dual-Spec), so dass der Raid bei Ausfall einer Person
auch abgesagt werden musste, weiterhin haben der damalige SWToR- Release den DS-Start verzögert und der
D3-Release den Raidbetrieb zum Erliegen gebracht. Für die Legendarys hat es daher leider nicht gereicht...

Classic & BC-Raiderfahrung habe ich nicht (das heutige alleine Durchrennen zählt ja sicher nicht mit^^), erste
Erfahrungen habe ich in Naxx gesammelt mit In Medias Res, die sich aber wohl wegen Streitigkeiten "aufgelöst"
haben; mehr weiß ich nicht weil ich -wie viele andere auch- auf einmal gildenlos war seinerzeit.

Spielen tu ich theoretisch seit Release, praktisch waren aber immer wieder mal kurze oder längere Pausen dabei;
seit Mai 2011 spiele ich meinen Schurken wieder, und das auch konsequent.

Meine Onlinezeiten sind ab ca. 20 Uhr bis 23 Uhr (oder auch mal 23.30 Uhr); davor geht eher selten was,
da das Kind vorher nicht schlafen muss und meistens auch nicht will *g* Es war für mich auch ein wichtiger Punkt
bei meiner Suche, dass mögliche Raids um 20.15 oder 20.30 beginnen. Wichtig auch, dass kein Raidzwang besteht,
manchmal geht es halt wirklich nicht.

Warum möchte ich zu Synergen? Weil sich eure "Suche" im Forum mich anspricht und sehr gut anhört und ich denke,
dass ich doch ein sehr ruhiger und umgänglicher Spieler bin. "Nicht Progress-Raiden, aber wenn dann ordentlich"
hört sich auch prima an, das Alter von 25+ schaff ich locker, und meine Aktivitäten in den Channels beschränken
sich auf das gelegentliche Posten meines VZ-Buchs, wenn jemand danach fragt, also Spammen sieht man mich dort sicher
nicht.

Meine Twinks auf Thrall befinden sich alle in meiner Bankgilde, die bleiben voraussichtlich auch alle da,
evtl. wird der Shadow noch hinterhergetranst, mal sehen.

Noch einige Info's vorweg: TS und Headset ist vorhanden, sprechen kann ich auch, ich bin jetzt aber niemand der online
kommt und zeitgleich im TS losquasselt; PVP ist überhaupt nicht mein Ding (und laut Forum mit nem Schurken ja im
Moment ja sowieso sinnfrei); ich habe im aktuellen Content keine Raiderfahrung (außer DF), da ich random nicht raiden
mag (und die geforderte Exp ja auch nicht bieten kann).

So mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn noch Fragen sind, nur zu.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurkin
BeitragVerfasst: 10. Dez 2012, 23:49 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Hiho!
Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung!
Wir würden dir gerne ein Whisper-oder TS-Gespräch anbieten um näheres zu klären usw.
Meld dich einfach Ingame bei einem der Offis:Evildex,Cherolait oder Intercêptør!
Oder frag nach jemandem vom Rat sofern wir evtl auf Twinks unterwegs sind^^

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurkin
BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 11:58 
Offline
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 12.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Huhu,

ich melde mich dann morgen mal, heute ist Weihnachtsfeier da weiß man ja immer nicht wie es endet...


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurkin
BeitragVerfasst: 11. Dez 2012, 20:09 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 16
Wohnort: Coesfeld
Geschlecht: weiblich
hmm inter.. du solltest evtl noch dazuschreiben, wie man dein o da hinbekommt, da die chance, dich ingame zu erwischen ist momentan grösser wie bei uns anderen :)

_________________

alle rechtschreibfehler sind volle absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige botschaft, mit der ich versuche, die weltherschaft an mich zu reißen! ;)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurkin
BeitragVerfasst: 12. Dez 2012, 00:56 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
jo,also dieses ø schreibt man mit "alt+155" auf dem Ziffernblock^^

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurkin
BeitragVerfasst: 15. Dez 2012, 04:39 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
invitet und /closed^^

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de