Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Raid- bzw. Gildenplatz
BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 12:56 
Hallo liebe Synergen - Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde, um zwang- aber trotzdem nicht erfolglos zu raiden, nachdem ich nun langsam genug von den Daylis habe. Ich bin durch einen Post im /2 Channel auf euch aufmerksam geworden.

Ich bin Leif, 23 Jahre alt und studiere momentan in Flensburg sog. Vermittlungswissenschaften (daher das zwanglos, da ich an manchen Raidtagen - wie ich gesehen habe - noch Veranstaltungen habe bzw. treffen für Referate oder son Zeugs dann auch mal anstehen, trotzdem möchte ich ernsthaft raiden).

Also ich spiele WoW seit Naxx Release, war aber sowas von überfordert mit dem Spiel, dass ich es erst in BC wirklich 'gelernt' habe. Mit BC verbinde ich auch meine besten Raiderfahrungen bisher: knackige Encounter, kein geweine bei einem Wipe, der Loot stand im Hintergrund (naja oder nur zum Teil). In WotlK habe ich mehrer Chars gespielt, darunter einen Schami, einen Pala und eben meinen Krieger. Mit meinem Schami konnte ich dann den meisten Progress verzeichnen, mit 11/12 HC und dem Mount im 10er (ICC- prepatch). Mit Cataclysm kam dann ein Bruch in die Gilde und ich habe eine Pause eingelegt, bis ich eben durch MoP wieder lust bekommen habe, da ich aber lediglich im LFR unterwegs war bisher, kann ich mir noch kein Urteil über die Encounter erlauben.

Ja wie gesagt würd ich mich gern mit meinem Krieger bewerben, den ich seit Classic mit unangefochtener Begeisterung spiele :

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ros/simple

Das Gear Level ist momentan auf 470.

Ganz ursprünglich komme ich vom Server Rexxar, durch Freunde bin ich dann durch Transen auf Blackhand gelandet ;)

Meine Onlinezeiten sind ganz unterschiedlich, im Moment komme ich halt nur online um eig schon widerwillig meine Daylis zu machen. Aber im Prinzip wenn ich aus der Uni komme kann ich online sein.

Ich möchte gern zu Synergen, da ich wie gesagt, mich mit eurer Philosophie was das Raiden angeht identifizieren kann. Ich bin kritikfähig und habe auch kein Problem damit wenn der Ton ein bisschen rauer wird. Ich versuche meinen Char stetig zu verbessern, was momentan ja nunmal nur durch daylis oder LFR geht.

Das soweit von mir,

Mit besten Grüßen
Leif


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Raid- bzw. Gildenplatz
BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 19:50 
hallo leif.

werd mich in game bei dir melden, dann kann man alles weiter besprechen.

Mfg Ðaishi


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de