Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hexer
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 12:46 
Hallo Synergen,

mein Name ist Basti und ich bin 23 Jahre jung. Momentan studiere ich Krankenhausmanagement im 5. Semester.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball.

Mein Ingame Name ist Incjett. Das ist ein 90er Hexer mit Demo/Gebrechen Specc. Dies kann aber auf Wunsch jederzeit geändert werden ;-)
Meine Raiderfahrung, was den neuen Content angeht, beschränkt sich leider nur auf die LFR-Schlachtzüge. Diese Tatsache ist hauptsächlich dem Server zuzuschreiben auf dem ich
mich bis heute befand. Da herrschte leider absolut tote Hose und es war mir nicht möglich eine vernünftige Raidgilde zu finden :-( Heute hab ich nun einen Servertrans veranlasst und bin sehr froh bald Mitglied des Servers Blackhand zu sein.
Obwohl ich den neuen Content noch nicht live miterlebt habe, habe ich mich bereits durch Videoguides ein wenig darauf vorbereitet.

Mein Studentenleben erlaubt mir relativ flexible Onlinezeiten.
Montags: ab 18 oder früher
Dienstags: ab 21
Mittwochs: ab 18 oder früher
Donnerstags: ab 21
Freitags: ab 18 oder früher
Samstags: von bis
Sonntags: ab 20

Warum ich zu Synergen möchte? Nachdem ich mich für einen Server entschieden habe, hab ich mich natürlich auch sofort nach Raidgilden umgesehen. Dabei war mir besonders wichtig, dass diese Gilde noch nicht den gesamten Content clear hat. Warum? Ich möchte mitwirken. Ich möchte 10 Try's für einen Boss brauchen, um dann beim 11ten sagen zu können, endlich geschafft! Natürlich ist es auch kein Problem wenn er beim ersten liegt :-D Ich würde mich gerne in eine offensichtlich nette Gemeinschaft einbringen, um gemeinsam mit euch Erfolge zu sammeln.

Liebe Grüße
Incjett


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexer
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 15:36 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Viele Dank für deine nette Bewerbung!
Wir werden uns heute Abend beraten und uns dann bei dir melden.
Wie ich sehe hast du ja schon nach Blackhand getranst,allerdings kann man den Char selbst nicht direkt im Arsenal aufrufen!Liegt evtl am Trans und dauert noch n bissl!

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hexer
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 13:30 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Invite erfolgt und sogar direkt schon die Raidregeln unterschrieben!
Sehr gut^^
Willkommen bei Synergen

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de