Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Gildenplatz
BeitragVerfasst: 1. Okt 2012, 21:24 
Hallo allerseits,

durch meinen Kumpel Asator und durch Soulforged hat mich mein Interesse zu euch geführt. Nun möchte ich mich erstmal vorstellen und mich um einen Gildenplatz bewerben.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Dennis, 22 Jahre alt, angesiedelt in Barntrup, Lippe. Zurzeit vollziehe ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Klingt langweilig, ist aber voll mein Ding. :-)

World of Warcraft spiele ich seit 2006/2007... Kurz bevor das Addon TBC rausgekommen ist. Von daher habe ich in Bezug auf Classic Raids nicht viel Erfahrung. Seit TBC bin ich allerdings aktiver in Raids gewesen. Auf dem Server Antonidas habe ich in einer angesehenen Raid auch den Black Temple geraidet. Dabei habe ich auch viel Geduld gezeigt.

Zwischenzeitlich hatte ich mehrere Pausen, somit habe ich in WOTLK und Cataclysm nicht sehr viel geraidet. Aber in Cataclysm habe ich es auch noch geschafft Todesschwinge zu legen. :-D

Bisher war immer ein Heil-Paladin mein Maincharakter. Doch auf diesen habe ich so langsam keine große Lust mehr. Daher ist nun mein Magier hier auf Blackhand mein Maincharakter. Analog habe ich außerdem einen Todesritter, einen Druiden und einen Paladin (wie eben genannt) auf Level 85.

Meist bin ich online am Montag, Mittwoch und am Wochenende auch öfters anzutreffen. Dienstag und Donnerstag meist erst abends, da ich dort mit meiner Hip-Hop / Videoclip-Tanzgruppe trainiere um die deutschen Meisterschaften zu rocken. :-)

So, warum möchte ich also zu euch?

Ich suche eine Gilde mit der ich mich identifizieren kann. Seitdem die Horde-Fraktion auf Antonidas ausgestorben ist, sind auch viele meiner alten Bekannten abgehauen. Sofern suche ich eine neue Gilde in der ich mich wohlfühlen kann. Im Vordergrund sollte der Spielspaß stehen und wenn ich auch mal was verpeile oder einen Boss nicht verstehe, bitte nicht böse sein. :-D Ich mach´s danach immer besser. :-P Die Raidzeiten passen mir sehr gut, da ich wie oben beschrieben auch an diesen Tagen spiele. Ich weiß, dass ich wohl erst auf der Ersatzbank anfangen müsste, aber sicherlich bin ich dort auch ein zuverlässiger Austauschspieler oder für der 25er Raid bzw. 2. 10er Raid einsatzbereit.

Ich hoffe, dass ich euch von mir überzeugen konnte. Falls noch Fragen offen stehen sollten, könnt ihr mich gerne fragen. :-) Bin offen für Kritik, Anregungen und Lob. :-D

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz
BeitragVerfasst: 2. Okt 2012, 18:32 
hallo Dennis

ich würde dich gern mal um ein ts gesprch bitten, du hast ja schon mit Soulforged gesprochen.

Dann kann man ja auch alles weitere besprechen.

Mfg Ðaishi


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de