Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Gildenplatz
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 21:34 
Nabend zusammen,

ich bin durch den Kollegen Soulforged auf eure Gilde aufmerksam geworden, daher hier direkt meine Bewerbung.

Mein Name ist Jonas, ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Lipperland. Beruflich bin ich Facharbeiter für Systemintegration.
Klingt nach Nerd, aber ich passe da nicht so ganz in das Klischee *lach*.

WoW Erfahrung habe ich seit 2005. Mitunter mal längere Pausen dazwischen.
Bislang hatte ich immer auf Antonidas gespielt, jedoch ist da seit Cataclysm die Horde sogut wie ausgestorben. Allianz kurz ausprobiert aber keinen Gefallen gefunden und daher bin ich jetzt auf Blackhand.

Mein Main ist der Hexer womit ich mich Beworben habe. Der Arsenal Link ist noch nicht aktuell leider.
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... tor/simple

Außerdem habe ich noch einen Twink Schurken hier auf Blackhand.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... uil/simple

Auf Antonidas habe ich noch Schamane, Todesritter, Magier, Jäger und Priester auf 85, jedoch alle eingestaubt.

Online Zeiten sind eigentlich meist so ab 16 Uhr bis 24 Uhr ca, wenn nichts dazwischen kommt, gehe nebenbei noch Fußball spielen und Fitness Studio. Am Wochenende bin ich meist auf der Piste, daher Abends nicht zu haben.

Raid Erfahrung habe ich in Classic, BC, mit Wotlk wurd das ganze weniger und Cata hatte ich es ganz aufgegeben da mir das Addon kaum gefallen hat.

Warum ich zu euch möchte?
Ich suche eine nette, gemeinschaftliche Gilde (auch zum Raiden, Challenge Modes etc) mit denen man aber auch mal gepflegt ein bischen schnacken kann.
Zudem war es die einzige die auf Anfrage im Chat persönlich geantwortet hat und kein Instant Invite oder Makro war.
Ich habe keine Lust auf eine von diesen Massenabfertigungsgilden wo man sich gegenseitig kaum kennt.
Die WoW-Community ist generell zu unpersönlich/unfreundlich geworden, daher hoffe ich auf ein nettes Gildenklima.
Außerdem werde ich sicher eine gute Unterstützung für eure Gilde sein. ;-)

So genug erzählt, ich hoffe bald von euch zu hören ;-)

MfG Asator


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz
BeitragVerfasst: 26. Sep 2012, 22:03 
Dann vielen Dank für deine tolle, schriftliche Bewerbung!

Wie schon besprochen, geben wir dir sofort Bescheid, wenn wir uns beraten haben.

Liebe Grüße


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de