Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung um einen Gilden- / Raidplatz
BeitragVerfasst: 9. Sep 2012, 19:06 
Hallo Synergen,

hiermit möchten wir uns um einem Gilden- bzw. Raidplatz bei euch bewerben. Wer wir sind könnt ihr weiter unten lesen :-)

Nîke (Diszi / Shadow):
Mein Name ist Alex, ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Bürokauffrau. Ich spiele WoW seit Classic-Zeiten.

Bisherige Gilden: Die Zaibacher bzw. Narf (Classic+BC), LokTar+Incoming (BC+WotLK), gildenlos (Cata)

Raiderfahrung: Von Classic bis WotLK so gut wie alles, wobei ich anfangs noch viel mit meinem Mage unterwegs war (MC, BWL, AQ, SSC, Gruul, Sunwell, Maggi, ICC, Hyjal.....) In Cata hat es bisher nur für LFR und DS 10er (HC ohne Rücken+Wahnsinn) gereicht. Es war schon schwer genug auf AT überhaupt Leute zu finden, die irgendwie raiden gehen...

Arsenal-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... eke/simple

Onlinezeiten: Unter der Woche von ca. 17:00 / 17:30 bis 22:00 Uhr oder länger (je nach dem ob was ansteht), am Wochenende meist von morgens früh bis abends spät und im Urlaub sowieso rund um die Uhr :-)



Hîtme (Schutz / Furor):
Name: André
Alter: 38 Jahre jung
Beruf: Gas-Wasser-Installateur

Bisherige Gilden + Raiderfahrung: wie Nîke, da wir immer zusammen in einer Gilde bzw. einer Raidgruppe gewesen sind. Ausnahme: In Cata kenn ich DS nur aus dem LFR, da ich leider keine feste Raidgruppe auf AT gefunden habe bzw. die wenigen Raidgruppen die es gab natürlich schon voll waren. Von Classic bis WotLK habe ich nur meinen Priester bzw. Schurken gespielt. Den Krieger zocke ich erst seit Cata.

Arsenal-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tme/simple (Bevor einer was sagt: Das Schmuckstück aus SdZ will auch nach gefühlten 100000 Runs einfach nicht droppen...) :-)

Ansonsten gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Funktionierendes Headset+Mikro, Raidvorbereitung (Flask+Food), Raid-Addons etc. sind natürlich vorhanden.

Wir würden uns über eine Gildeneinladung freuen.

Viele Grüße


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung um einen Gilden- / Raidplatz
BeitragVerfasst: 10. Sep 2012, 09:19 
Offline
Gildenorganisation & Admin
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 105
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: männlich
Hallo ihr beiden,

Danke für eure Bewerbung! Ich würde euch gerne für eine Trialzeit von 2-4 Wochen in die Gilde einladen, in dieser Zeit könnt ihr schauen ob es euch bei uns gefällt und ob ihr zu uns passt! Bitte schreibt mich oder einen anderen Offizier (Gildenrat) ingame noch mal an. Evildex, Jubylee oder Müllabfuhr!

Bitte registriert euch hier im Forum damit ihr auch zugang zum kompletten Forum habt. Wenn ihr mit uns raiden möchtest lest euch im Raidbereich die Raidregeln durch und unterzeichnet sie.

Gruß Dexter

_________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke, stieg in den Mähdrescher und sagte: "Jetzt ist KRIEG!"

Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de