Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Blutelfischer Paladin namens Matorion
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013, 17:38 
Moin moin,
mein Name ist Nico, ich bin 26 Jahre jung und spiele einen Blutelfen Paladin namens Matorion.

Warum ich zu euch möchte?
Das was ich in eurem Bewerbungsaufruf gelesen habe hat mich neugierig gemacht.
Ich bin kein 24/7 Spieler, trotzdem erwarte ich von meinen Mitspielern sowie, was mir noch wichtiger ist, von mir selbst Diziplin und Engagement was das Raiden angeht.
Dies könnt Ihr mir sofern ich das nicht falsch verstanden habe bieten.
Desweiteren bin ich froh, dass es noch Gilden gibt die nach 20 Uhr erst anfangen zu raiden, das würde mir sehr gut passen, denn ich bin relativ spät erst zu Hause.

Somit kommen wir auch zum Punkt: Wer bin ich?
Außerhalb von WoW bin ich ein Auszubildender im 2. Lehrjahr im Bereich Fachinformatik Anwendungsentwicklung und ein stolzer Vater einer kleinen Tochter im Alter von 2 Jahren.

Wie lange spiele ich schon WoW und was habe ich für Raiderfahrungen?
Jetzt wirds schwierig, da ich seit der Koreanischen Beta WoW spiele. Mal mit pausen zwischen drinnen aber jeden Content habe ich mitbekommen.
Ich liste einfach mal alles auf was ich an Raids gelegt habe. Auch wenn viel heut zu Tage unwichtig erscheinen mag da man es in kleinen Gruppen easy legen kann, so bin ich trotzdem Stolz auf die hart erarbeiteten Kills =)

Classic:
Raiderfahrung alles, bis auf 2 Flügel von Naxx 40er.

BC:
Gruul - clear
Maggi - clear
Schlangenschrein - clear
Festung der Stürme - clear
Schwarzer Tempel - clear
Sonnenbrunnen - leider nicht da ich da aufgehört hatte zu spielen

WotLK:
Naxx - clear
Ulduar - clear
PDK PDOK - clear
ICC - clear (HC nur bis Sindragosa)

Cata:
Pechschwingenabstieg - clear
Bastion des Zwielichts - clear
Rest garnicht, da ich da aufgehört hatte zu spielen.

MoP:
MSG - clear
HDA - 1 von 6
TdeF - 0