Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: Blutelfischer Paladin namens Matorion
BeitragVerfasst: 19. Mär 2013, 17:38 
Moin moin,
mein Name ist Nico, ich bin 26 Jahre jung und spiele einen Blutelfen Paladin namens Matorion.

Warum ich zu euch möchte?
Das was ich in eurem Bewerbungsaufruf gelesen habe hat mich neugierig gemacht.
Ich bin kein 24/7 Spieler, trotzdem erwarte ich von meinen Mitspielern sowie, was mir noch wichtiger ist, von mir selbst Diziplin und Engagement was das Raiden angeht.
Dies könnt Ihr mir sofern ich das nicht falsch verstanden habe bieten.
Desweiteren bin ich froh, dass es noch Gilden gibt die nach 20 Uhr erst anfangen zu raiden, das würde mir sehr gut passen, denn ich bin relativ spät erst zu Hause.

Somit kommen wir auch zum Punkt: Wer bin ich?
Außerhalb von WoW bin ich ein Auszubildender im 2. Lehrjahr im Bereich Fachinformatik Anwendungsentwicklung und ein stolzer Vater einer kleinen Tochter im Alter von 2 Jahren.

Wie lange spiele ich schon WoW und was habe ich für Raiderfahrungen?
Jetzt wirds schwierig, da ich seit der Koreanischen Beta WoW spiele. Mal mit pausen zwischen drinnen aber jeden Content habe ich mitbekommen.
Ich liste einfach mal alles auf was ich an Raids gelegt habe. Auch wenn viel heut zu Tage unwichtig erscheinen mag da man es in kleinen Gruppen easy legen kann, so bin ich trotzdem Stolz auf die hart erarbeiteten Kills =)

Classic:
Raiderfahrung alles, bis auf 2 Flügel von Naxx 40er.

BC:
Gruul - clear
Maggi - clear
Schlangenschrein - clear
Festung der Stürme - clear
Schwarzer Tempel - clear
Sonnenbrunnen - leider nicht da ich da aufgehört hatte zu spielen

WotLK:
Naxx - clear
Ulduar - clear
PDK PDOK - clear
ICC - clear (HC nur bis Sindragosa)

Cata:
Pechschwingenabstieg - clear
Bastion des Zwielichts - clear
Rest garnicht, da ich da aufgehört hatte zu spielen.

MoP:
MSG - clear
HDA - 1 von 6
TdeF - 0

Was die Raiderfahrung in MoP angeht war ich einfach auf dem falschen Server. Ursprünglich zu MoP habe ich auf Nethersturm Allianzseite gespielt und dort ist echt tote Hose. Nach unzähligen trys im MSG war zwar der letze Boss tot aber meine Nerven waren auch blank.
Die Gilde hat sich mitlerweile aufgelöst und ich habe vor 3 Wochen beschlossen auf meinen alten geliebten Server Blackhand zu gehen. Hier war auch noch mein Paladin aus alten BC Zeiten vorhanden den ich dann beschlossen habe, auf 90 zu spielen. Sonntag bin ich dann endlich 90 geworden.
Wie Ihr seht bin ich Equiptechnisch weit hinterher. Habe aber in den 3 Tagen viel EQ aufgeholt, mehr ging einfach nicht ;).

Eurer Forum mag meinen link nicht ... :(
ich bin der einzige 90er Matorion auf dem Server Blackhand falls Ihr nachschauen möchtet ;)

Trotzdem wenn ich soweit bin kann ich euch bestimmt sehr gut unterstützen. Es sollte auch nicht mehr allzu lange dauern bis ich komplett aufschließen kann! Und alleine in meiner eigenen kleinen Gilde langweile ich mich einfach zu sehr! Ein wenig konversation kann dann halt doch nicht schaden ;)

Welche Rolle möchte ich übernehmen?
Sagt mir welche Rolle Ihr braucht! Ich kann sowohl Heilen, Tanken sowie schaden machen. Derzeit ist das eq auf DD ausgelegt aber das lässt sich schnell ändern.
Ich lese auch viel nach um das optimalste für meinen Charakter und dessen Skillung raus zu holen oder um auf kommende Raids optimal vorbereitet zu sein.

Wie sind meine Speilzeiten?
Spielen tue ich für gewöhnlich täglich, meist erst ab 20 Uhr. Am Wochenende spiele ich ab und an auch mal mehr, je nach dem wieviel Zeit meine kleine Tochter in Anspruch nimmt.

Abschließend kann ich nurnoch sagen: Wenn Ihr einen alten Veteranen der das menschliche mehr schätzt als den Charakter, der sich allen begebenheiten anpassen kann, der auch Kritikfähig ist und was wegstecken kann, brauchen könnt, würde ich mich freuen ein Teil euer Gemeinschaft werden zu dürfen. :)
Wenn Ihr noch fragen habt oder schauen wollt, ob ich zu euch passen könnte, können wir auch gerne nochmal im TS oder per Wisper über alles reden.
so long, Ich danke euch fürs durchlesen und Hoffe bei euch Anschluss finden zu können =)

Matorion aka Nico


Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: Blutelfischer Paladin namens Matorion
BeitragVerfasst: 20. Mär 2013, 00:41 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Viele Dank für die tolle Bewerbung!
Invite ist ja schon erfolgt^^
Ein nettes TS-Gespräch fand auch schon statt und somit Willkommen bei Synergen!!!

Das mit dem Arsenal-Link ist allerdings so gewollt vom Webmaster!
Steht als Info auch noch oben im Bewerbungsthread:
Dexter hat geschrieben:
Wundert euch nicht wenn eure/deine Bewerbung nach dem abschicken hier im Forum nicht sichtbar ist, aus Anti-Spam gründen müssen Beiträge von Gästen im Forum erst Kontrolliert und Freigeschaltet werden.


P.S.Du bist allerdings noch Gast und müsstest deine Registrierung noch vornehmen und danach deine Email checken ;)

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de