Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Balance Druide stellt sich vor
BeitragVerfasst: 16. Mär 2013, 22:51 
Private Nachricht senden  Profil

So nachdem ich ja schon 1 Tag in der Gilde bin möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.Mein Name ist Lars,ich bin fast 38 Jahre alt verheiratet und habe einen kleinen Sohn.Ich wohen in der Nähe von Braunschweig ( Niedersachsen ).Mein WoW Leben verbrachte ich von Mitte 2005 bis zum 15.03.2013 auf Norgannon.Leider haben fast alle Leute mit denen ich einmal zusammen gespielt habe den Server verlassen,das Spiel aufgegeben oder einfach den Kontakt abgebrochen.Tja deshalb kamen für mich nur 2 Optionen in Frage.Aufhören oder Neuanfang.Da mein "Goldchar" hier auf Blackhand ist viel die Wahl des Servers nicht so schwer für mich nur die Frage nach einem Zuhause mußte noch geklärt werden.So habe ich mich kurz an das WoW Forum gemacht und etwas über Blackhand in Erfahrung gebracht.Diese Gilde war mein Favorit vom Vorstellungstext und auch von den ersten Kontakten her.Ich bin nämlich keiner der gerne die Gilde wechselt,sondern suche wirklichen zusammenhalt und akzeptans.Da ich selber Familienmensch bin und hörte das auch hier so einige Mütter und Väter sich tummeln bin ich sehr froh hier bei euch zu sein.Hobbys sind Angeln und mit dem Kind und der Familie etwas zu unternehmen.WoW ist auch ein Teil aber nicht der wichtigste!Ich bin immer und gerne bereit wenn nötig hier in der Gilde zu helfen und freue mich auf eine lange lustige Zeit mit euch :mrgreen: Für weitere Fragen stehe ich online immer bereit^^

So in diesem Sinne ;)

Lars ( Evilmorpheus )

Betreff des Beitrags: Re: Balance Druide stellt sich vor
BeitragVerfasst: 20. Mär 2013, 00:45 
Gildenrat (Gildenleitung)
Private Nachricht senden  Profil

Auch hier nochmal nachträglich ein Danke für die nette Bewerbung Ingame samt TS - Gespräch
und die Vorstellung!

Willkommen bei Synergen!!!

Gruß

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]