Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raid - Bufffood
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 01:16 
Offline
Gildenrat (Gildenleitung)
Benutzeravatar
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 73
Wohnort: Bad Berleburg NRW
Geschlecht: männlich
Aus gegebenem Anlass und wie in der Raidgruppe schon angesprochen werde ich hier mal niederschreiben was so für welches Max-Food gebraucht wird!
Denn wenn wir die für uns schwereren Bosse wie zB Elegon und wenn wir mal Herz der Angst gehen sollten legen wollen dann geht kein Weg drum rum dieses Max-Food einzuwerfen!
Und da dieses Food ja verdammt viel im AH kostet brauchen wir nun dringend Support von ALLEN Raidern und von mir aus auch normalen Mitgliedern um es uns so günstig wie möglich zu machen!
Packt bitte diese aufgeführten Mats auf die GB ins "Futter" - Fach oder schickt sie an meinen Schami!
Die unten aufgeführten Mats ergeben je 5x dieses Food!!

Stärke-Food: 1x Schwarzer Pfeffer,5x Riesige Mantisgarnele,5xMushanrippchen,25xGrünkohl
Bild

Beweglichkeit-Food: 1xReismehl,5xTigergurami,5xRohes Schildkrötenfleisch,25xFrühlingszwiebeln
Bild

Ausdauer-Food: 1xReismehl,5xRotbauchmandarine,5xRohes Tigersteak,25xRotblütenlauch
Bild

Intelligenz-Food: 1xSchwarzer Pfeffer,5xKaiserlachs,5xRoher Krokoliskenbauch,25xMogukürbis
Bild

Willenskraft-Food: 1xReismehl,5xJuwelendanio,5xRohes Krabbenfleisch,25xWeiße Rübe
Bild

Hier schonmal Danke an ALLE Supporter^^

P.S. Auch wenn ihr Kochmats übrig habt die für die oben genannten Rezepte NICHT nötig sind könnt ihr dennoch alles einzahlen!Wenn dann wieder nen passendes Stack voll ist können wir es eintauschen und gegen ne Eisentatzmarke den passenden Kram besorgen!
Oder ihr macht es ganz anders und gebt die passenden Mats dem Koch eures Vertrauens und er stellt sie her^^

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Raid - Bufffood
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 13:15 
Offline
Schatzmeister
Private Nachricht senden  Profil

Registriert: 08.2012
Beiträge: 13
Geschlecht: männlich
... und Fubu packte seine Angel ein und zog los :-)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de